Donnerstag, 8. November 2018

Lesemonat

Lesemonat

In dieser Rubrik stelle ich Euch immer am Ende eines Monat die Bücher vor, die ich in diesem Monat gerne lesen möchte. Ich habe mir dafür eine kleine Checkliste erstellt, nach der ich meine Bücher aussuche.
  1. Herzensbuch - was unbedingt lesen möchte
  2. Rezensionsexemplar
  3. Ein Wälzer ab 600 Seiten
  4. Ein Buch aus einer Reihe
  5. Eine SUB - Leich ( ein ungelesenes Buch das ich schon über einem Jahr besitze ).

Die einzelnen Bücher die ich mir aussuche können natürlich auch Bücher sein die mehrere Punkte abdecken, z.B. ein Herzensbuch, das aus einer Reihe ist. Aber trotzdem wese ich zu jedem Punkt ein Buch aussuchen.



Seid also gespannt ;)






November 2018

  1. Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens - 412 Seiten
  2. Auch donnerstags geschehen Wunder - Manuela Inusa - 384 Seiten
  3. Die Tuchvilla - Anne Jacobs - 701 Seiten
  4. Frostkuss - Mythos Academy I - Jennifer Estep - 376
  5. Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers - 475 Seiten 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen